Impressionen

Anlässe 2023

Brätlen Burgerhütte Wahlendorf

Am Donnerstag, 8.6.2023 war wieder das Brätlen in der Burgerhütte Wahlendorf angesagt. Das vorhergesagte Gewitter liess sich nicht blicken, und eine kleine, gutgelaunte Gruppe von Gewerbler*innen genossen das Buffet von Aeschlimanns Metzg, Gespräche, Geschichten und Gelächter...

Fotos: Christine Schär



Anlässe 2022

Jahresschlussessen

Am Freitag, 13. Januar 2023 war wieder gemütliches Schlemmen angesagt. Dreissig Mitglieder mit Partner*innen trafen sich zum Jahresschlussessen und Lotto im Bären Meikirch.

Grüseligi Händifotos: Christine



Brätlen in der Burgerhütte Wahlendorf

Foto: Christine Schär, softwerkstatt gmbh

Am Donnerstag, 9.6.2022 glühte ab 18 Uhr der Grill!
Grillgut und Saucen, Salate, Brot und feine Cremeschnitten und auch Wein, Bier und Mineral warteten auf gutgelaunte Abnehmer*innen.

 

Und sie kamen. Trotz kühler Witterung, renitentem Postauto, noch-nicht oder nicht-mehr Mitgliedschaft. Mit Kind und Hund und Kegel. Es war sehr gemütlich.

Ein grosses Dankeschön an Ernst für's Feuern, Müllers für's Organisieren und Liefern von Speis' und Trank, Heinz für's Zusammenpacken!



Hauptversammlung

Foto: Wirtschaft zur Traube

Die Hauptversammlung wurde auf Freitag, 6. Mai 2022 verschoben und war dank Nachholbedarf, Freude am Wiedersehen, leckeren Apérohäppchen und guter Stimmung ein voller Erfolg.

 

Vielen Dank an Manuela und Dieter Reber von der Wirtschaft zur Traube für die feine Bewirtung!