Impressionen

Anlässe 2022

Brätlen in der Burgerhütte Wahlendorf

Foto: Christine Schär, softwerkstatt gmbh

Am Donnerstag, 9.6.2022 glühte ab 18 Uhr der Grill!
Grillgut und Saucen, Salate, Brot und feine Cremeschnitten und auch Wein, Bier und Mineral warteten auf gutgelaunte Abnehmer*innen.

 

Und sie kamen. Trotz kühler Witterung, renitentem Postauto, noch-nicht oder nicht-mehr Mitgliedschaft. Mit Kind und Hund und Kegel. Es war sehr gemütlich.

Ein grosses Dankeschön an Ernst für's Feuern, Müllers für's Organisieren und Liefern von Speis' und Trank, Heinz für's Zusammenpacken!



anlässe 2021

Auch 2021 fielen die Anlässe mit Ausnahme der HV dem Coronavirus zum Opfer.



Hauptversammlung

Foto: Wirtschaft zur Traube

Die Hauptversammlung wurde auf Freitag, 6. Mai 2022 verschoben und war dank Nachholbedarf, Freude am Wiedersehen, leckeren Apérohäppchen und guter Stimmung ein voller Erfolg.

 

Vielen Dank an Manuela und Dieter Reber von der Wirtschaft zur Traube für die feine Bewirtung!



Anlässe 2020

Wegen Corona fielen leider 2020 die Anlässe aus.

 



Anlässe 2019

Hauptversammlung

Foto: Heubüni Ortschwaben

Am 6. März 2020 trafen wir uns trotz beginnender Coronapandemie mit Sorgfalt und Abstand zur Hauptversammlung in der Heubüni Ortschwaben.


Die Stimmung war gut, Andi und Marti Rüedi sehr gastfreundlich, die Alpakahäppchen lecker, die Hauptversammlung mit der Betriebsvorstellung informativ.

Dankeschön und auf ein andermal!



Jahresschlussessen

Am Donnerstag 16. Januar 2020 trafen sich Gewerblerinnen und Gewerbler zum feinen Essen, fröhlichen Lottospielen und gemütlichen Plaudern im Saal des Bären Meikirch.

(Handy-)Fotos: Christine Schär



Lehrlingsparcours

Am Donnerstag 14. November 2019 fand wiederum der Lehrlingsparcours statt: am Vormittag die OS Meikirch, am Nachmittag die OS Uettligen.

Fotos: Stefan Marthaler