Anlässe 2016

Jahresschlussessen

Zu Gast im Chutzen Meikirch. Und auch am Schlussessen vom 20. Januar 2017 heimsten die gleichen Spieler*innen wie immer die Lottopreise ein.

Fotos: Christine Schär


Vorstandsausflug

Am 16. September 2016 besichtigte der Vorstand das Pumpwerk und das Wasserreservoir der Region Bern.

Fotos: Christine Schär


Brätlen in der Waldhütte

Regen, na und? Konnte der Stimmung  am Brätlen vom 16. Juni 2016 nichts anhaben. Und schicke Gummistiefel, Schirme und Hüte hab's allemal.

Fotos: Christine Schär



Anlässe 2015

Brätlen in der Burgerhütte Wahlendorf

Am 29. Mai 2015 lief der Grill heiss, wurde Unterricht im richtigen Crèmeschnitten-Essen erteilt, waren Wetter, Stimmung und alles gut.

Fotos: Christine Schär


Jahresschlussessen

Am 21. Januar 2016 konnte den Anwesenden die Kälte nichts anhaben, und beim Lotto wurde hemmlungslos abgeräumt...

Fotos: Christine Schär